GOOD LIFE

Sexualität

mehr oder weniger?
Begehren und Übersättigung
dem Körper folgen
 „Entspannt Euch!“
…und sie erkannten sich…
Intimität und Fremd-gehen
in der Vereinigung die Liebe finden


 

Ein Wochenende Zeit, um unsere Sexualität enfacher zu leben... was kann dabei herauskommen?

Wir verstehen, wofür "Sexualität" da ist und wofür nicht.
Was man bei ihr finden kann und was nicht. Welchen Sinn sie hat.

Wir verstehen unsere sexuelle Natur, welche Richtungen sie nimmt und wozu sie uns treibt.
Und wir finden unsere eigene Sehnsucht wieder - wohin wir wollen.
Mit dem Wissen um die Mechanismen von Begehren, Anziehung, Abstossung und Leidenschaft übersteigen wir die biologischen Triebe und kommen mehr zu dem, was wir wirklich möchten. Dann können wir ganz natürlich das Risiko eingehen, intim zu werden.

Dann kann meine Sexualität wirklich "meine" werden, so wie ich sie leben möchte.
An diesem Wochenende bekommen wir - völlig angezogen - wieder Lust auf das, was wir ersehnen, erneuern unsere Liebe und finden den Schlüssel, um unsere intime Beziehung zu einer Quelle des Glücklichseins zu machen.

 

 

Startseite Sitemap Impressum Mail schreiben