GOOD LIFE

1

Körper
leibliche Integrität
Gesundheit
zu Hause sein
den Kontakt zur inneren Mitte stärken
Körpertraining, Körperwahrnehmung
Zufriedenheit mit der eigenen Schönheit
sorgsamer Umgang mit sich selbst
Entspannungstechniken
Berührung
Atmen

 

Was passiert, wenn wir ein Wochenende Zeit haben, das Thema " mein Körper" zu erleichtern?

Wir verstehen, wofür unser Körper da ist und wofür nicht.
Was wir da finden können und was nicht. Welchen Sinn er hat.

Wir machen uns auf den Weg, unseren Körper von Innen her zu erleben - von dort jede Zelle zu begrüßen - auch die ungeliebten Stellen - wir spüren uns neu... und erkennen, das Körperbewußtsein etwas ist, was ganz uns gehört.

Dann wird es ein Leichtes, auf Signale meines Körpers zu hören und das Richtige zu tun.

An diesem Wochenende können wir unseren Körper ganz bewohnen - endlich zu Hause sein - und verankern ein Bewußtsein, dass uns jederzeit und alltagstaugllich zugänglich ist - wenn wir allein sind oder in Kontakt.

Startseite

Impressum