GOOD LIFE

4
Geld

Austausch von Mensch zu Mensch
Verteilung und Soziales
„Lebst du schon oder überlebst du noch?“
Geld verstehen: vom Loslassen und vom Festhalten
es sich wohl ergehen lassen
Arbeit mit Glaubenssätzen
Geldwert und Selbstwert
das Geldspiel

 

 

Ein Wochenende Zeit, um unser Geld einfacher funktionieren zu lassen... wie kann das geschehen?

Wir verstehen, wofür Geld zu gebrauchen ist und wofür nicht.
Was man bei ihm finden kann und was nicht. Welchen Sinn es hat.

Wir nehmen uns die Zeit, unsere übernommenen Ideen über Geld zu hinterfragen und verbinden uns in einer neutraleren Weise mit unseren Finanzkreisläufen und Geldquellen. Dann können wir teilnehmen und Geld (und Geldbedürnisse) werden uns nicht mehr einengen, sondern uns in unserer Freiheit unterstützen.

Dann kann ich meinen Geldfluss annehmen, so wie ich ihn brauche.
An diesem Wochenende spielen wir auch - mit Geld, mit den anderen, mit uns selbst. Und geben uns die Erlaubnis, Geld zu haben, nicht zu haben, zu geben, zu nehmen...
Und das Geldspiel kann in unserem Leben weiterlaufen: wir ordnen unsere Finanzen, planen phantasievoll und realistisch zugleich unser Budget und verankern Freude und Freiheit darin -
o ja!

 

Startseite
Impressum
Mail schreiben