GOOD LIFE

Beziehungen

sich einem Anderen anvertrauen
Sehnsucht und Intimität
wer bin ich ohne die Anderen?
in Beziehung sein
eigene Bedürfnisse - andere Bedürfnisse
Liebe
vom guten Trennen
Forum

5
 

Ein Wochenende Zeit, um es uns leichter mit unseren Beziehungen zu machen... was kann geschehen?

Wir erkennen, wofür Beziehungen da sind und wofür nicht.
Was man dort finden kann und was nicht. Welchen Sinn sie in unserem Leben haben.

Wir verstehen die Bedingungen für "in Beziehung sein" und verbinden uns mit unseren guten Bedürfnissen.
Sie bieten uns den Boden an, auf dem wir uns in neuer Weise beteiligen können und unterstützen uns im Alltag, entspanntere und erfülltere Beziehungen zu führen.

Dann haben meine Beziehungen mehr mit mir selbst zu tun, und können so werden, wie ich sie brauche.

An diesem Wochenende weiten wir unser Herz, lassen uns auf Tänze ein und erleben die Kraft von Gemeinschaften...

Startseite
Impressum
Mail schreiben